Vagus-Meditation-Schulung

(Termine nach Vereinbarung)

 

Die neue Vagus-Meditation ist die Chance im Stresszeitalter, weil die Tiefenentspannung durch die Aktivierung des Parasympathikus über den Vagus reflexartig in Sekunden ausgelöst werden kann.

 

Die klassische Meditation hat eine lange Tradition und das mit großer Wirkung. Allerdings wird hiervon nur eine Minderheit angesprochen, außerdem kann sie sich eines gewissen mystisch-okkulten Hintergrundes nur schwer entziehen. Außerdem haben besonders junge Menschen Probleme, die Grundforderungen der klassischen Meditation zu erfüllen, weil diese Generation Mühe hat, die abverlangte Stille auszuhalten. Im Stresszeitalter hat sich das menschliche Gehirn inzwischen auf eine hohe Dichte zentral zu verarbeitender Sinnesreize eingestellt, so dass die abverlangte Ruhe praktisch nur noch als Langweile wahrgenommen wird. Hier setzt die Vagus-Meditation mit ihrem schnellen Wirkungseintritt und mit ihrer komplexen Entspannungswirkung an.

 

Entdecken Sie die Wirkungen der Vagus-Meditation

 



Kontakt

VAGUS-MANAGEMENT 

 

Hirschweg 15

78476 Allensbach

(+49) 07533 935222

info@vagus-management.de 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.